Vorrundenstart TTG 2

TUS Metzingen 3 – TTG Sonnenbühl 2 9:4

TB Metzingen 3 – TTG Sonnenbühl 2 9:2

Einen klassischen Fehlstart in die neue Saison legte die 2. Mannschaft der TTG Sonnenbühl hin. Startete man doch mit so hohen Erwartungen, so konnte am ersten Spieltag lediglich Stefan Gekeler seine Bestform abrufen. Die Niederlage mit 4:9 gegen TUS Metzingen 3 war dementsprechend in dieser Deutlichkeit unerwartet. Aber es sollte noch schlimmer kommen, da kurzfristig ein Spieler am nächsten Tag bei der ersten Herrenmannschaft aushelfen musste und man somit nicht mehr in Bestbesetzung gegen die ohnehin schon starken TB Metzinger antreten musste. Auch das zweite Vorrundenspiel ging deutlich mit 2:9 verloren.

Es spielten an beiden Spieltagen: Petrowsky / Herrmann (1), Gekeler / Steffen, Wöltjen / Dorfmüller, Gekeler / Herrmann (1), Mauser / Steffen, Petrowsky, Gekeler (2), Herrmann, Wöltjen (1), Dorfmüller (1), Steffen, Mauser

Comments are closed.