SV Würtingen – TTG 2 9:4

Ein furioser Start in den Eingangsdoppeln reichte leider nicht für die Sensation gegen den bereits feststehenden Meister aus Würtingen. In den folgenden Einzeln konnte nur noch J. Herrmann seines gewinnen. Viele andere knappe Spiele wurden leider im Entscheidungssatz verloren.

Nach dem letzten Verbandsrundenspiel rangiert die TTG 2 auf einem hervorragenden 3. Tabellenplatz. Ein besonderer Dank geht auch an unsere Ersatzspieler aus der 3. Herrenmannschaft, die immer wieder bereit standen, sobald Not am Mann war. Bemerkenswert ist hierbei der Einsatz von Martin Steffen, der insgesamt 12 Mal ausgeholfen hat.

 

Es spielten: Herrmann / Letsche (1), Dorfmüller / Wöltjen (1), Petrowsky / Rendich (1), Letsche, Dorfmüller, Petrowsky, Wöltjen, Herrmann (1), Rendich

Bilanzen

Tabelle

%d