Ergebnisse Sonnenbühler Meisterschaften 2018

Die diesjährigen Meisterschaften waren mit insgesamt 31 Teilnehmern in 3 Turnierklassen gut besucht. Die Teilnehmer teilten sich in die Turnierklassen Hobby, Jugend und Aktive, wobei 10 Teilnehmer bei den Hobbyspielern, 4 Teilnehmer im Jugendturnier und 17 Teilnehmer bei den Aktiven starteten.

Hier die Ergebnisse der Turnierklassen:

Doppelturnier

Spielklasse Hobby

1. Voit, Bianca / Hummel, Roland
2. Hess, Gerd / Gekeler, Sabine
3. Haupt, Norbert / Haupt, Simeon
4. Brändle Marius / Brändle Alexander

Spielklasse Aktive

1. Heinz, Ingo / Wöltjen, Uwe
2. Dorfmüller, Benedikt / Lenz, Christian
3. Hageloch, Tobias / Hartmayer, Markus
4. Storch, Anton / Dorfmüller, Johannes

Einzelturnier

Spielklasse Hobby

1. Haupt, Norbert
2. Brändle, Alexander
3. Hummel, Roland
4. Hess, Gerd

Spielklasse Jugend

1. Dorfmüller, Benedikt
2. Mauser, Hans
3. Storch, Anton
4. Fauser, Tim

Spielklasse Aktive B

1. Dorfmüller, Bendikt
2. Mauser, Hans
3. Hageloch, Tobias & Berndt, Eckhard

Spielklasse Aktive A

1. Lenz, Christian
2. Heinz, Ingo
3. Hartmayer, Markus
4. Mayer, Martin

In diesem Jahr war es für die aktive Jugend erstmals möglich, parallel das komplette Aktiven-Turnier mitzuspielen. Dass es dann direkt im Aktive-B Wettbewerb zur Wiederholung des Jugend-Finales kam, zeigt das hohe Niveau, das unsere Jugendspieler jetzt bereits haben. Glückwunsch an Benedikt Dorfmüller, der damit zum „doppelten Meister“ wurde. Natürlich gehen die selben Glückwünsche an alle Spieler, die an diesem Tag eine Meisterschaft erringen konnten.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei allen Teilnehmern, Helfern und Besuchern für das rundum gelungene Turnier bedanken und freuen uns auf das Turnier im kommenden Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.