TTG Sonnenbühl 2 – TSG Upfingen 1 9:7

Am Sonntagmorgen um 10.00 Uhr gastierte Upfingen in der Sonnenbühler Sporthalle. Es ging um die Vorherrschaft im oberen Tabellendrittel, da beide Mannschaften fast gleichauf sind und die Chance auf den dritten Tabellenplatz haben. Nach den Eingangsdoppeln führte man schnell mit 2:1. Die Einzelbegegnungen gestalteten sich lange Zeit ausgeglichen, so dass beim Stand von 8:7 das Schlussdoppel die Entscheidung bringen musste. Den Entscheidungssatz konnten J. Letsche und J. Herrmann efolgreich gestalten und so gewann man mit 9:7 denkbar knapp. Die Revanche für die 9:3 Niederlage in der Vorrunde war geglückt.

Das letzte Auswärtsspiel bestreitet die TTG 2 am kommenden Samstag gegen Pfullingen. Mit einem Sieg könnte man sich den dritten Tabellenplatz endgültig sichern.

 

Es spielten: J. Letsche / L. Herrmann (2), J. Dorfmüller / Berndt, M. Petrowsky/ Wöltjen (1), Letsche (1), Dorfmüller (1), Herrmann (2), Petrowky (2), Wöltjen, Berndt

 

20160403_120326

%d