TTG Sonnenbühl 1 – TSV Sondelfingen 1 2:9

TTG Sonnenbühl 1 – TSV Sondelfingen 1 2:9

Praktisch chancenlos war die erste Mannschaft gegen den Tabellenführer aus Sondelfingen. Spieler des Matches war auf Sonnenbühler Seite Jürgen Scheible. Er gewann zusammen mit Johannes Dorfmüller sein Doppel als auch sein Einzel. Alle anderen mussten ihren jeweiligen Gegnern gratulieren.

Chris

Wie eine Gazelle am Tisch... Oder wie heißt das graue Tier mit dem Rüssel nochmal? Schriftführer, Webmaster, Spieler, Mädchen für alles ;)

3 Gedanken zu „TTG Sonnenbühl 1 – TSV Sondelfingen 1 2:9

PjotrGeschrieben am  12:45 pm - Mrz 29, 2016

… dann muss halt gegen Eningen ein Sieg her … 😉

Christian LenzGeschrieben am  1:36 pm - Mrz 29, 2016

Japp, aber auch alles andere als ein Selbstläufer… 😉

Kommentare sind geschlossen

%d Bloggern gefällt das: