TTG Sonnenbühl 1 – TSV Eningen 1 9:2

Gegen einen in der Rückrunde sehr stark aufspielenden Gegner musste die Erste am vergangenen Wochenende ran. Da Eningen aber mit 2 Ersatzspielern antreten musste, verlief das Spiel recht einseitig für die Sonnenbühler Erste.

Von Beginn an lief das Spiel für Sonnenbühl. Alle drei Eingangsdoppel, beide Spiele am vorderen Paarkreuz und das erste Spiel am mittleren Paarkreuz wurden gewonnen. Der Zwischenstand lautete also 5:0. Nun holte Eningen in der Mitte und am hinteren Paarkreuz jeweils einen Punkt, bevor Christian Lenz und Markus Hartmayer das Spiel am vorderen Paarkreuz beendeten. Am mittleren Paarkreuz sorgte Ingo Heinz für den Punkt, am hinteren Paarkreuz Peter Lenz. Jürgen Scheible und Jörg Letsche mussten ihren jeweiligen Gegnern gratulieren.

Mit 17:13 Punkten steht die erste Mannschaft drei Spiele vor Ende der Runde auf einem gesicherten 5. Tabellenplatz.

 

%d