SSV Bernloch 1 – TTG Sonnenbühl 1 2:9

Im Spiel gegen die Aufsteiger aus Bernloch lies die erste Mannshaft nichts anbrennen. Das deutliche Ergebnis kam nicht zuletzt zustande, weil die Bernlocher mit einigen Ersatzspielern antraten.

1:2 lautete der Zwischenstand nach den Eingangsdoppeln – Ingo Heinz und Jürgen Scheible, sowie Stefan Gekeler und Peter Lenz konnten die Punkte einfahren. Christian Lenz und Johannes Dorfmüller mussten sich knapp in fünf Sätzen geschlagen geben.

In den Einzeln ging es ebenfalls positiv weiter. Christian Lenz, Stefan Gekeler, Jürgen Scheible, Peter Lenz und Johannes Dorfmüller punkteten jeweils. Ingo Heinz musste seinem Gegner gratulieren.

Im zweiten Einzeldurchgang konnte das vordere Paarkreuz das Spiel sofort beenden. Christian Lenz und Ingo Heinz holten die entscheidenden Punkte zum 2:9 Endstand.

%d