HÄMMERLE eskaliert

Das ideale Weihnachtsgeschenk !
Der Vorverkauf beginnt ab 12.12.2023

Zu unserem 30-jährigen Jubiläum präsentieren wir wieder den unvergleichlichen schwäbischen Entertainer Bernd Kohlhepp
mit seinem neuen Programm
„HÄMMERLE eskaliert“

Pressestimmen:
Bernd Kohlhepp ist ein Multi-Talent. Er spielt, singt und tanzt. Er schwadroniert mit dem Publikum, moderiert, marodiert und greift sich seine vielfältigen Themen aus der Luft.
Der Schwabe Hämmerle ist ein Alleskönner. Das Publikum frisst ihm aus der Hand. Seine Wortakrobatik ist legendär. Seine Stimme ist mitreißend und seine Texte unnachahmlich. (Schwäbisches Tagblatt)
Harter Stoff für die Lachmuskeln (Der Mannheimer Morgen)
Wenn es diesen Hämmerle nicht gäbe, dann müsste man ihn erfinden. (Böblinger / Sindelfinger Zeitung)

Samstag, 23. März 2024, 20:00 Uhr in der Brühlhalle Genkingen
Karten für 20,- € in den Bankfilialen in Genkingen und Undingen oder in unserem Online Kartenverkauf:

Der Online-Ticketverkauf zu dieser Veranstaltung ist geschlossen.

%d