TTG Sonnenbühl 2 – TSV Oberhausen 9:2

Nach der unerwarteten Niederlage gegen Urach galt es endlich mal wieder einen Sieg einzufahren. Dementsprechend motiviert ging man am Sonntagmorgen zu Werke. Musste man in den drei Eingangsdoppeln noch eine Niederlage verschmerzen, konnte man in den Folgenden Einzelbegegnungen einen 7:2 Vorsprung erarbeiten. Den zweiten Einzeldurchgang gestalteten J. Dorfmüller und J. Herrmann ebenfalls erfolgreich, so dass der Endstand verdientermaßen 9:2 lautete. Ein Dank gilt Ergänzungsspieler M. Steffen, der kurzfristig einspringen musste und ebenfalls mit einem Sieg im Einzel und Doppel zum Gesamterfolg beitragen konnte.

In den verbleibenden zwei Spielen gilt es weitere Siege gegen Tabellennachbarn zu erspielen, um den anvisierten dritten Tabellenplatz doch noch zu erreichen.

 

Es spielten: Herrmann / Petrowsky (1), Dorfmüller / Wöltjen, Rendich / Steffen (1), Dorfmüller (2), Herrmann (1), Petrowsky (1), Wöltjen (1), Rendich, (1), Steffen (1)

%d