TTG Jugend – TTF Neckar-Schönbuch 6:4, TTG Jugend – FC Mittelstadt 3:6

Zwei sehr knappe Spiele bestritt die Jugendmannschaft der TTG am ersten Spieltag. Das erste Spiel gegen den TTF Neckar-Schönbuch wurde noch sehr knapp mit 6:4 gewonnen, wobei Lukas und Benedikt Dorfmüller in den Einzeln ungeschlagen blieben. Hans Mauser und Simon Herrmann steuerten einen Punkt im Doppel bei und Hans Mauser war im entscheidenden Einzel ebenfalls noch erfolgreich.

Im zweiten Spiel des Tages war der Spielverlauf etwas anders. Lukas und Benedikt Dorfmüller gewannen das Eingangsdoppel. Lukas war anschließend noch 2x im Einzel erfolgreich und Benedikt steuerte ebenfalls noch einen Punkt bei. Am hinteren Paarkreuz mussten Hans Mauser und Simon Herrmann in zum Teil sehr knappen Spielen ihren Gegnern gratulieren.

Weiter so Jungs! Das war schon mal eine klasse Leistung für euer erstes Spiel in der U18 Jugend.

Zu den genauen Ergebnissen TTG Jugend – TTF Neckar-Schönbuch
Zu den genauen Ergebnissen TTG Jugend – FC Mittelstadt

%d