TSG Upfingen 3 – TTG Sonnenbühl 3 7:9

Die dritte Herrenmannschaft der TTG Sonnenbühl bestritt am vergangenen Samstag bereits das dritte Spiel der Saison. Diesmal ging es auswärts gegen die TSG Upfingen 3. Nach den Eingangsdoppeln lagen die Gastgeber mit 2:1 Punkten in Führung. Diesen Rückstand holten die Sonnenbühler aber in der folgenden Einzelrunde nicht nur auf, sondern gingen ihrerseits mit 5:4 Punkten in Führung. Diesen Vorsprung hielten die Gäste auch in der zweiten Einzelrunde aufrecht, so dass am Ende das Schlussdoppel über Sieg oder Unentschieden entscheiden musste. In einem spannenden Fünf-Satz-Spiel ging der Sieg dieses Doppels an die Sonnenbühler, die somit das gesamte Spiel mit 9:7 Punkten für sich entschieden.

 

Es spielten: Berndt / Hageloch (2), Petrowsky, H. / Wünschmann, Digel / Fogarascher, Berndt (1), Hageloch (2), Petrowsky, H. (2), Wünschmann (1), Digel (1), Fogarascher.

%d