TTG 2 vs TSV Steinhilben 2

TTG 2 vs TSV Steinhilben 2

Ersatzgeschwächt fuhr die zweite Mannschaft am Samstag Abend nach Steinhilben. In den Doppeln konnten wir gleich zwei gewinnen, nur das dritte Doppel verloren wir knapp in 5 Sätzen.

Danach ging dann nur noch ein Spiel verloren, obwohl einige Spiele im fünften Satz entschieden wurden. Dadurch gewannen wir mit 9:2.

Es spielten: Petrowsky (2), Letsche (2), Dorfmüller J. (1), Herrmann J. (1), Dorfmüller B. (1), Mauser

Doppel: Petrowsky/Herrmann (1), Letsche/Dorfmüller J. (1), Dorfmüller B./Mauser

Das nächste Spiel hat die zweite Mannschaft am 28.3. um 19 Uhr in Bernloch.

Bene

Schreib eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: