TTG Sonnenbühl 1 – TSV Riederich 1 9:3

Nach den schwächelnden Eingangsdoppeln in der bisherigen Vorrunde, gelang dieses Mal ein Einstand nach Maß. 3:0 nach den Eingangsdoppeln mit Siegen von Hartmayer / Lenz, C., Heinz / Scheible und Gekeler / Lenz, P.20151121_182425

Auch in den Einzeln ging es zunächst so weiter. Weitere drei Einzel wurden nacheinander gewonnen – es punkteten Markus Hartmayer, Christian Lenz und Ingo Heinz, bevor Stefan Gekeler in teils sehr knappen Sätzen seinem Gegner gratulieren musste. Am hinteren Paarkreuz gab es eine Punkteteilung – Jürgen Scheible punktete nach 5 knappen Sätzen und Peter Lenz musste wiederum gratulieren.

Im zweiten Durchgang gab es am vorderen Paarkreuz eine Punkteteilung – Markus Hartmayer musste sich geschlagen geben und Christian Lenz konnte einen zweiten Sieg einfahren. Am mittleren Paarkreuz erzielte auch Ingo Heinz seinen zweiten Punkt und beendete das Spiel. Der Endstand lautete 9:3. Stefan Gekeler hatte sein zweites Spiel ebenfalls bereits gewonnen, das Spiel fällt aber aus der Wertung, da der neunte Punkt bereits erzielt war.

%d