TTG Sonnenbühl 2 – TSV Dettingen 2 9:7

Das erste Sonntagsspiel der Runde bestritt die Zweite am heutigen Sonntag. Zum zweiten Mal an diesem Wochenende wurde die Maximalzahl an Spielen benötigt um ein Ergebnis festzustellen. Dieses Mal aber mit einem noch besseren Ende für die TTG als am Vorabend. Zum Spielverlauf:

Nach den Eingangsdoppel lag man durch Siege der Doppel Jörg Letsche/Jürgen Herrmann und Uwe Wöltjen/Johannes Dorfmüller sowie einer Niederlage von Franz Engst/Eckhard Berndt, mit 2:1 in Führung. In den Einzeln konnte sich keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzen. Letztendlich musste nach einer 8:7 Führung der TTG, das Schlussdoppel herhalten um über Sieg oder Unentschieden zu entscheiden.

Auch das Schlussdoppel musste über die volle Distanz ausgetragen werden. Das Glücklichere Ende mit 11:8 Punkten im fünften Satz hatte schließlich das Sonnenbühler Doppel. Mit 3:1 Punkten steht die zweite Mannschaft nach diesem Doppelspieltag vorerst auf Tabellenplatz 1 in der Kreisklasse A.

Zu den detaillierten Ergebnissen

%d