TTG 3 – TSV Mägerkingen 9:3

TTG 3 – TSV Mägerkingen 9:3

Beim ersten Vorrundenspiel hatte die dritte Mannschaft der TTG Sonnenbühl den TSV Mägerkingen zu Gast. Von Beginn an war es ausgeglichen, aber nach den Eingangsdoppeln, merkte man dass die TTG mehr wollte und mehr Druck ausübte. Im ersten Durchlauf der Einzel Spiele, die sehr spannend und hart umkämpft waren, stand es für die TTG sehr gut. Der Zwischenstand lautete 6:3 für die Sonnenbühler Tischtennisler. Im zweiten Durchgang waren es dann nur noch 3 Einzel zu spielen, die die TTG souverän runter spielte.  Am Ende stand es dann sehr verdient 9:3 für die TTG.

Es spielten: Mauser 2, Lenz P. 1, Rendich 2, Dorfmüller L. 1, Bez 1, Enzle

Chris

Wie eine Gazelle am Tisch... Oder wie heißt das graue Tier mit dem Rüssel nochmal? Schriftführer, Webmaster, Spieler, Mädchen für alles ;)

Schreib eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: