Jugend 1 vs Grosselfingen und Stein

Jugend 1 vs Grosselfingen und Stein

Am zweiten Spieltag hatte die erste Jugendmannschaft direkt den zweiten Doppelspieltag. Das erste Spiel fand in Grosselfingen statt. Dadurch, dass der Gegner nur zu dritt antrat hatte man gleich mal 3 Punkte in der Tasche. Ein Doppel ging verloren und im vorderen Paarkreuz auch 3 Spiele, wenn teilweise auch knapp. Trotzdem konnten wir insgesamt 6:4 gewinnen, weil in einem starken hinteren Paarkreuz kein Punkt verloren ging.

Es spielten: Dorfmüller B. (1), Dorfmüller L., Storch A. (2), Fauser T. (2)
Doppel: Dorfmüller/Dorfmüller, Storch/Fauser (1)

Im zweiten Spiel ging es gegen den TTC Stein, der noch um den Aufstieg mitspielt. Die Doppel wurden wieder aufgeteilt, genau wie die Spiele im vorderen Paarkreuz, wobei Benedikt beide Spiele gewinnen konnte.
Im hinteren Paarkreuz wurde im ersten Durchgang auch Punkte geteilt, aber im zweiten konnten sowohl Tim als auch Anton gewinnen, was uns zu einem eher unerwarteten 6:4 Sieg verhalf.

Es spielten: Dorfmüller B. (2), Dorfmüller L., Storch A. (2), Fauser T. (1)
Doppel: Dorfmüller/Dorfmüller (1), Storch/Fauser

Das nächste Spiel der Jugend findet am 28.3. um 14 Uhr in Genkingen statt (gegen Tübingen).

Bene

Schreib eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: