Jugend 2 – SV Tübingen 2 6:0, Jugend 2 – TSV Lustnau 1 1:6

Am 24.11. war die TTG Jugend zu Gast beim TSV Lustnau zu den Spielen gegen den SV Tübingen II und den TSV Lustnau. Obwohl die Jugend 1 in der Landesklasse zur gleichen Zeit 2 Spiele hatte und Tim Fauser dort eingesetzt wurde, konnten wir mit unserem Neuzugang Jari Haldenwang vollzählig antreten: das Spiel gegen den ersatzgeschwächten SV Tübingen gewannen wir somit klar mit 6:0. Leider konnten wir diesen Erfolg gegen den TSV Lustnau nicht wiederholen, diese Begegnung gewann unser Gastgeber mit 6:1.

Die Punkte erzielten im Einzelnen wie folgt: Luca Fauser/Jari Haldenwang (1), Robin Maier/Max Fink (1), Luca Fauser(2), Robin Maier(1), Max Fink(1), Jari Haldenwang(1).

In der Tabelle belegt die TTG Jugend 2 damit vor dem letzten Spieltag am kommenden Wochenende mit 11:7 Punkten einen guten 5. Tabellenplatz.

Vielen Dank für Euren tollen Einsatz im Training und bei den Spielen!

Uwe Fauser

%d