TTG 3 vs TSV Trochtelfingen

TTG 3 vs TSV Trochtelfingen

Am vorletzten Spieltag spielte die dritte Mannschaft daheim gegen Trochtelfingen.

Nach den Doppeln lag man dank Siegen des zweiten und dritten Doppels 2:1 vorne.

In den Einzeln zeigte sich dann doch, dass die Trochtelfinger trotz Ausfällen ziemlich gut aufgestellt waren.

Im vorderen Paarkreuz musste man in wirklich knappen Spielen alle 4 Spiele abgeben. In der Mitte konnte wenigstens Eckhard nach genauso knappen Spielen einen Punkt sichern.

Die beste Leistung brachte das hintere Paarkreuz. Reiner und Ludwig konnten alle 4 Spiele gewinnen.

Zum Abschluss musste man dann auch noch das Schlussdoppel und damit den den Sieg hergeben. Trochtelfingen gewann somit 9:7.

Es spielten: Mauser, Dorfmüller B., Berndt (1), Steffen, Wünschmann(2) und Bez (2)

Doppel: Mauser/Steffen, Dorfmüller/Berndt (1), Wünschmann/Bez (1)

Bene

%d Bloggern gefällt das: