TTG Sonnenbühl 2 – SSV Bernloch 9:4

Am Samstagabend durfte man die Gäste aus Bernloch in der Erpftalhalle begrüßen. Beide Mannschaften konnten nicht in Bestbesetzung antreten. Nach den Eingangsdoppeln lag die TTG schnell deutlich mit 3:0 in Führung, ehe die Gäste durch zwei Einzelsiege am vorderen Paarkreuz auf 3:2 verkürzen konnten. Im Folgenden konnte die TTG fünf Einzelsiege verbuchen, so dass ein komfortabler Vorsprung von 8:2 Punkten anwuchs. Den Schlusspunkt erzielte Uwe Wöltjen. In einem knappen 5-Satz-Spiel gewann er im Entscheidungssatz mit 16:14 Punkten. Der Endstand lautete demnach 9:4 Punkte für Sonnenbühl.

Mit diesem Sieg konnte die TTG 2 vorübergehend den zweiten Tabellenplatz hinter Upfingen sichern. Am 05.11.2016 empfängt man die favorisierten Gäste aus Unterhausen in der Sporthalle Sonnenbühl.

 

Es spielten: Letsche / Herrmann (1), Lenz / Wöltjen (1), Petrowsky / Rendich (1), Letsche (1), Lenz, Petrowsky (1), Wöltjen (2), Herrmann (1), Rendich (1)

%d