TTG Jugend 1 vs TTC Stein

TTG Jugend 1 vs TTC Stein

Am Samstag musste die erste Jugendmannschaft gegen einen Favoriten um den Aufstieg, den TTC Stein.

Ziemlich unglücklich verlor man beide Doppel denkbar knapp im fünften Satz.
In den Einzeln ging es ähnlich weiter.
Zwar gab es letztendlich ein deutliches Ergebnis, nämlich 1:6 für Stein, jedoch spiegelt dieses nicht den Spielverlauf wieder.
Denn obwohl das fordere Paarkreuz und auch Max verloren, waren alle Spiele ziemlich knapp. Lediglich Anton konnte einen Punkt sichern.

Es spielten: Dorfmüller B., Dorfmüller L., Storch (1) und Wittmann
Doppel: Dorfmüller/Dorfmüller und Storch/Wittmann

Bene

Schreib eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: