TTG Sonnenbühl III – SSV Bernloch III 3:9

Spannende Partien boten das Sonnenbühler-Team III gegen den SSV Bernloch III. Unterstützt wurden die diesjährigen Stammspieler von Philipp Schörner, der aus Karlsruhe anreiste und dem Nachwuchstalent Lukas Dorfmüller.
Der Kampfgeist reichte leider nicht für den Gesamtsieg, so unterlag Sonnenbühl III mit 3 zu 9 Punkten.

Im Doppelspiel von Philipp und Lukas wurde Bernloch III selbstbewusst gegenübergetreten und mit 3:1 Sätzen der erste Punkt geholt und auch in den Einzelspielen konnte vor allem Philipp seine Gegner gekonnt bändigen und holte zwei weitere Punkte für das Team.
Auch das neue Doppelpaarteam Sven Findeisen und Alexander Klose brachte das gegnerische Team ins Schwitzen, knapp unterlagen sie in 2:3 Sätzen.
Ludwig Bez und Wolfgang Grunewald komplettierten das Sonnenbühler-Team und brachten ebenfalls durch tolle Konter und starkem Auftreten ihre Gegenspieler zur Verzweiflung. Leider konnte, trotz guten Spielen die Punkte nicht geholt werden.
IMG-20151115-WA0000

IMG-20151115-WA0001

IMG-20151115-WA0003
Wir gratulieren dem SSV Bernloch III für die fairen und spannenden Spiele und freuen uns auf das Wiedersehen in der Rückrunde.

%d