Jugend 1 vs TTC Tuttlingen

Jugend 1 vs TTC Tuttlingen

Nachdem wir durch ganz Sonnenbühl fahren mussten und fast das Spiel 0:6 abschenken, weil unsere Spielhallen belegt waren, konnten wir dann doch mit einer hektischen halben Stunde Verspätung unser Spiel gegen Tuttlingen austragen.

Das Spiel begann gut und wir gewannen beide Doppel.
Anschließend mussten wir uns mit Tuttlingen im forderen Paarkreuz die Punkte teilen, bevor wir die restlichen Spiele gewannen.
Wir konnten also einen 6:1 Sieg feiern.

Somit überwintern wir auf dem 4. Tabellenplatz, punktgleich mit dem dritten.

Es spielten: Dorfmüller B. (2), Dorfmüller L., Storch (1), Fauser T. (1)
Doppel: Dorfmüller/Dorfmüller (1), Storch/Fauser (1)

Bene

Schreib eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: