TTG Sonnenbühl 1 – SV Rommelsbach 1 9:7

Am vergangenen Sonntag hatte die erste Mannschaft ihr erstes Rundenspiel. Schon im Vorfeld war klar, dass Rommelsbach eine starke Mannschaft stellt und es kein leichtes Spiel wird. Nach den Eingangsdoppeln lag die Erste unerwartet mit 1:2 zurück. Nun entwickelte sich ein sehr ausgeglichenes Spiel, das an jedem Paarkreuz eine Punkteteilung bedeutete. Erst im zweiten Einzeldurchgang wurde der knappe Vorsprung von Rommelsbach egalisiert und in einen 8:7 Zwischenstand für Sonnenbühl gedreht. Im Schlussdoppel ließen Hartmayer / Lenz dem gegnerischen Doppel nach einem verschlafenen Start im ersten Satz keine Chance mehr. Nach dem Sieg im Schlussdoppel stand auch der Sieger der Begegnung fest. Nach hartem Kampf auf beiden Seiten hatte unsere Erste die Nase hauchdünn vorn. Der Endstand lautete 9:7.

Es spielten: Hartmayer / Ch. Lenz (2), Scheible / Letsche, Mayer / Heinz, Hartmayer (2), Ch. Lenz (1), Scheible (1), Mayer (1), Heinz (2), Letsche

%d