TSV Steinhilben 3 vs TTG Sonnenbühl 3

Nach dem Aufstieg im letzten Jahr spielt die TTG 3 diese Saison in der Kreisliga B. Am ersten Spieltag ging es gegen den letztes Jahr dort drittplatzierten TSV Steinhilben.

Durch den Ausfall von fünf Spielern hielten sich die Erwartungen dem Spiel gegenüber in Grenzen.

Trotzdem konnte man aus den Doppeln zumindest nur mit einem 1:2 Rückstand gehen und auch der erste Durchgang der Einzel lief nicht schlecht. Im forderen Paarkreuz konnte ein und im Hinteren Paarkreuz konnten sogar zwei Punkte geholt werden. Damit stand es 4:5.

Doch in den folgenden vier Spielen merkte man dann doch, dass einige Spieler fehlten und man verlor somit 4:9.

Es spielten: Dorfmüller (1), Steffen, Hartmayer, Wünschmann, Bez (1) und Wittmann (1). Doppel: Steffen/Hartmayer, Dorfmüller/Wittmann und Wünschmann/Bez

%d