TTG 2 – SV Würtingen 6:9

Abermals musste man mit zwei Ersatzspielern, wie schon so oft in dieser Saison, antreten. Dementsprechend waren die Chancen gegen den Tabellenführer aus Würtingen bereits im Vorfeld überschaubar. Der Spielverlauf gestaltete sich jedoch sehr spannend und man verlangte den Gästen alles ab. Der Zwischenstand lautete 4:4, ehe sich die Würtinger mit vier Einzelsiegen in Folge absetzen konnten. Zwar konnte die TTG 2 durch zwei Einzelsiege nochmals auf 6:8 verkürzen, doch den letzten Punkt im Einzelspiel konnten die Gäste gewinnen. Bemerkenswert die Leistung von Uwe Wöltjen und Uwe Rendich, die jeweils zwei Einzel gewinnen konnten.

Es spielten: Letsche / Petrowsky (1), Lenz / Wöltjen, Rendich / Steffen, Letsche, Lenz, Petrowsky (1), Wöltjen (2), Rendich (2), Steffen

%d