TTG Sonnenbühl 1 – VfL Pfullingen 1 3:9

20151017_173200Als erste Mannschaft der TTG wurde das Spiel gegen Pfullingen in den neuen Trikots gespielt. Vielen Dank an unseren Sponsor da Pino (Sportheim Undingen)!

Am vergangenen Samstag hatte die erste Mannschaft den noch ungeschlagenen Tabellenführer zu gast. Dadurch, dass unsere Nummer 3 Ingo Heinz fehlte, wurden die Hoffnungen auf Punkte nicht gerade größer.

Einen klassischen Fehlstart legten alle drei Doppel hin. Christian Lenz, Jürgen Scheible und Peter Lenz punkteten anschließend im Einzel – mehr zählbares kam an diesem Abend nicht heraus. Allerdings waren die einzelnen Spiele nicht so klar und deutlich, wie es der Endstand vermuten lässt. Einige knappe 5-Satz Spiele gingen an Pfullingen.

Im nächsten Spiel trifft die erste Mannschaft auf den TSV Sondelfingen, der bisher ebenfalls ungeschlagen ist und damit der direkte Verfolger von Pfullingen ist. Mit 2:6 Punkten steht die erste Mannschaft derzeit im hinteren Drittel der Tabelle.

%d