Meisterschaften 2010

Sonnenbühler Tischtennis-Meisterschaften 2010

Insgesamt 28 Teilnehmer spielten bei den diesjährigen Sonnenbühler Meisterschaften um die Pokale. Mit 16 Teilnehmern bei den Aktiven und 12 Teilnehmern im Hobbybereich waren beide Turnierklassen gut besetzt.

Im Hobbybereich gab es eine erfolgreiche Titelverteidigung durch Denis Dörrich. Der alte und neue Meister setzte sich in zwei Gruppenphasen jeweils als Gruppen-Erster durch und verteidigte damit seinen Titel.

In den beiden Wettbewerben der Aktiven, gab es jeweils neue Meister. Christian Lenz bezwang im Aktive A Wettbewerb Uwe Wöltjen im Finale. Stefan Gekeler  wurde Meister im Aktive B Wettbewerb vor Martin Mayer.

Folgende Platzierungen erreichten die Spieler in diesem Jahr:
Hobby Doppel:
  1. Dennis Dörrich / Florian Mayer
  2. Marcel Sauer / Nicole Ziesmann
  3. Louis Grimme / Peter Knöller
Hobby Einzel:
  1.   Dennis Dörrich
  2.   Peter Knöller
  3.   Joachim Stahl
  4.   Marcel Sauer
Aktive Doppel:
  1. Ingo Heinz / Martin Mayer
  2. Christian Lenz / Markus Hartmayer
  3. Jörg Letsche / Peter Lenz
Aktive A Einzel:
  1.   Christian Lenz
  2.   Uwe Wöltjen
  3.   Ingo Heinz
  4.   Markus Hartmayer
Aktive B Einzel:
  1. Stefan Gekeler
  2. Martin Mayer
  3. Eckhard Berndt
  4. Benjamin Digel
Die TTG Sonnenbühl möchte hiermit noch mal allen Teilnehmern und Helfern für den Reibungslosen Turnierverlauf danken.