Meisterschaften 2009

Sonnenbühler Tischtennis-Meisterschaften 2009

Mit insgesamt 31 Teilnehmern waren auch die diesjährigen Sonnenbühler Meisterschaften gut besucht. Mit 15 Teilnehmern bei den Aktiven und 16 Teilnehmern im Hobbybereich waren beide Turnierklassen gleichmäßig besetzt.

Im Hobbybereich gab es einen neuen Meister. Dennis Dörrich nahm zum ersten Mal teil und erreichte gleich den Platz an der Spitze. Er besiegte Joachim Stahl in einem hochklassigen Finale.

In den beiden Wettbewerben der Aktiven, gab es jeweils erfolgreiche Titelverteidigungen: Klaus Tischler besiegte Ingo Heinz im Bereich Aktive A und Roland Kriegs bezwang Stefan Gekeler im Bereich Aktive B.

Folgende Platzierungen erreichten die Spieler in diesem Jahr:
Hobby Doppel:
  1. Dennis Dörrich / Fritz Gekeler
  2. Max Schlosser / Markus Schifferl
  3. Karlheinz Dreher / Alfred Schifferl und Sven Kern / Joachim Stahl
Hobby Einzel:
  1.   Dennis Dörrich
  2.   Joachim Stahl
  3.   Alfred Schifferl
  4.   Fritz Gekeler
Aktive Doppel:
  1. Ingo Heinz / Jürgen Scheible
  2. Christian Lenz / Markus Hartmayer
  3. Markus Petrowsky / Jürgen Herrmann und Jörg Letsche / Roland Kriegs
Aktive A Einzel:
  1.   Klaus Tischler
  2.   Ingo Heinz
  3.   Christian Lenz
  4.   Jürgen Herrmann
Aktive B Einzel:
  1. Roland Kriegs
  2. Stefan Gekeler
  3. Benjamin Digel
  4. Kevin Schifferl
Die TTG Sonnenbühl möchte hiermit noch mal allen Teilnehmern und Helfern für den Reibungslosen Turnierverlauf danken.