Jugend 1 vs Spaichingen und Reutlingen

Zum Rückrundenauftakt traf die erste Jugendmannschaft erst auf den TTC Spaichingen und im Anschluss auf den TTC Reutlingen.

Im ersten Spiel konnten wir ein Doppel gewinnen und eines verlieren. In der Folge verloren wir jedoch zu viele Einzel, weshalb wir nach einigen knappen Spielen 4:6 verloren.

Es spielten: Dorfmüller B. (2), Dorfmüller L., Storch A. (1), Fauser T.

Doppel: Dorfmüller/Dorfmüller, Storch/Fauser (1)

Im zweiten Spiel starteten wir erstaunlich gut in die Partie und gewannen beide Doppel. In den Einzeln zeigte Reutlingen aber dann doch, dass sie nicht ohne Grund Tabellenführer sind und lediglich Anton konnte ein Einzel gewinnen.

Es spielten: Dorfmüller B., Dorfmüller L., Storch A. (1), Fauser T.

Doppel: Dorfmüller/Dorfmüller (1), Storch/Fauser (1)

TTG 2 vs TTC Lichtenstein

Zum fünften Spiel der Rückrunde war der Tabellenfünfte TTC Lichtenstein zu Gast.

In den Doppeln konnte lediglich das erste
Doppel einen Sieg einholen, die anderen beiden wurden verloren und die ersten beiden Einzel ebenfalls. Somit lagen wir recht schnell 1:4 hinten.
Doch dann starteten wir eine starke Aufholjagd: 2:4, 3:4, 4:4, 5:4, 6:4 und 7:4.
Von den Folgenden vier Spielen gingen dann zwar noch mal zwei verloren, trotzdem konnten wir insgesamt einen 9:6 Sieg feiern.

Es spielten: Petrowsky (1), Letsche (1), Dorfmüller J. (1), Wöltjen (2), Herrmann (1) und Dorfmüller B. (2)
Doppel: Petrowsky/Herrmann (1), Dorfmüller J./Wöltjen, Letsche/Dorfmüller B.

Das nächste Spiel der TTG 2 findet am 29.2. um 18 Uhr in Steinhilben beim TSV Steinhilben 2 statt.