Meisterschaften 2011

Sonnenbühler Tischtennis-Meisterschaften 2011

Insgesamt 12 Teilnehmer spielten bei den diesjährigen Sonnenbühler Meisterschaften um die Pokale. Mit 8 Teilnehmern bei den Aktiven und 4 Teilnehmern im Hobbybereich waren beide Turnierklassen schwach besetzt.

Im Hobbybereich gab es einen neuen Meister. Mit Hans Herrmann wurde ein ständiger Teilnehmer bei den Meisterschaften erster.

In den beiden Wettbewerben der Aktiven, gab es jeweils neue Meister. Christian Lenz bezwang im Aktive B Wettbewerb Uwe Wöltjen im Finale. Markus Hartmayer wurde Meister im Aktive A Wettbewerb vor Jürgen Herrmann.

Folgende Platzierungen erreichten die Spieler in diesem Jahr:
Hobby Einzel:
  1. Hans Herrmann
  2. Fritz Gekeler
  3. Daniel Wagner
  4. Stefan Wagner
Aktive Doppel:
  1. Ingo Heinz / Markus Hartmayer
  2. Christian Lenz / Peter Lenz
  3. Uwe Wöltjen / Jürgen Herrmann
  4. Markus Petrowsky / Benjamin Digel
Aktive A Einzel:
  1. Markus Hartmayer
  2. Jürgen Herrmann
  3. Ingo Heinz
  4. Peter Lenz
Aktive B Einzel:
  1. Christian Lenz
  2. Uwe Wöltjen
  3. Markus Petrowsky
  4. Benjamin Digel
Die TTG Sonnenbühl möchte hiermit noch mal allen Teilnehmern und Helfern für den Reibungslosen Turnierverlauf danken.