Meisterschaften 2008

Sonnenbühler Tischtennis-Meisterschaften 2008

Mit einer Rekordteilnehmerzahl im Hobbybereich waren die diesjährigen Sonnenbühler Meisterschaften ein voller Erfolg. Es war sogar möglich eine gesonderte Konkurrenz für jugendliche und für erwachsene auszuspielen. Im Aktivenbereich waren die Meisterschaften ebenfalls gut besucht und in allen Konkurrenzen konnten sehr hochklassige Spiele bewundert werden.

Folgende Platzierungen erreichten die Spieler in diesem Jahr:
Hobby Doppel:
  1. Louis Elser / Dirk Herrmann
  2. Nadine Schifferl / Joachim Stahl
  3. Kevin Schifferl / Pascal Bruhn
  4. Florian Mayer / Ludwig Bez
Hobby Einzel Jugendliche:
  1. Pascal Bruhn
  2. Kevin Schifferl
  3. Paul Raach
  4. Joris Rudolph
Hobby Einzel Erwachsene:
  1. Dirk Herrmann
  2. Uwe Fauser
  3. Markus Schifferl
  4. Hans Herrmann
Aktive Doppel:
  1. Ingo Heinz / Jürgen Scheible
  2. Klaus Tischler / Uwe Wöltjen
  3. Christian Lenz / Markus Hartmayer
Aktive A Einzel:
  1. Klaus Tischler
  2. Christian Lenz
  3. Jürgen Scheible
  4. Uwe Wöltjen
Aktive B Einzel:
  1. Roland Kriegs
  2. Martin Mayer
  3. Philip Schörner
  4. Jörg Letsche
Die TTG Sonnenbühl möchte sich hiermit noch mal bei allen Teilnehmern und Helfern bedanken.